Mittwoch, 4. Januar 2017

Neues Jahr, neues Ziel! Die 5000 wollen wir dieses Jahr schaffen

Lange war es still im Blog, aber nicht in der Herzkissengruppe :-)

Seit dem letzten Post haben wir uns sehr oft getroffen und unglaublich viele Kissen geschafft! Aktuell steht der Ticker bei 4202 Herzkissen. Und schon am Samstag wird es weitergehen. 

Wir treffen uns in diesem Jahr zu neun Terminen in Braubach und zu zwei Terminen in Koblenz. Wir haben unseren Nähtreff und die Herzkissentreffen zusammengelegt, damit jeder frei entscheiden kann, was er machen möchte. Wir haben dafür auch unsere Zeiten verlängert. Ab sofort finden die Treffen in 56338 Braubach, Friedrichstr. 12, von 9.30 bis 14.30 Uhr statt. Also genug Zeit, für die gute Sache, aber auch für den privaten Zweck aktiv zu sein. 

Unsere Termine sind:


Samstag, 07.01.17
Sonntag 12.02.17
Samstag, 01.04.17
Sonntag, 21.05.17
Samstag, 01.07.17
Sonntag, 10.09.17
Samstag, 21.10.17
Sonntag, 19.11.17
Samstag, 02.12.17


Ein Treffen in Koblenz findet am 13.03.2017 ab 15.30 Uhr im Konferenzraum des Kemperhof gemeinsam mit der Selbsthilfegruppe "Frauen nach Krebs", statt. Die Zusammenarbeit mit dieser Gruppe ist immer sehr erfrischend und unglaublich herzlich. Danke für die liebe Einladung und eure Unterstützung!
Das zweite Treffen wird im Rahmen des Brustkrebsmonats Oktober in Kooperation mit der Krebsgesellschaft stattfinden. Weitere Infos dazu sobald ich was weiß.

Ich freu mich, viele von euch weiterhin an meiner Seite zu wissen. Ich danke auf diesem Weg auch unseren Außenstellen in Wittlich und Polch/Mayen für die tatkräftige Unterstützung. Es ist so toll, dass ich mich so sehr auf euch verlassen kann und die Arbeit so zuverlässig gemacht wird. Ganz ganz lieben Dank! 

Und die 5000 kriegen wir doch geknackt, oder? ;-)

Seid gedrückt, ganz herzlich,

Eure Alex

1 Kommentar:

  1. Meine Freundin hat im Marienhof gerade Kissen Nr. 4500 in Empfang genommen. Vielen Dank für euer Engagement!

    AntwortenLöschen